Mitarbeiteressen der Spitex Lauchetal

Am 26. Oktober 2018 trafen sich Mitarbeiter, Freiwillige und Vorstandsmitglieder zum alljährlichen Mitarbeiterabend. Dieses Jahr fand er im Restaurant Löwen in Affeltrangen statt. Eine fröhliche Gruppe von 15 Mitarbeiterinnen, 8 freiwilligen Fahrer und 3 Vorstandsmitglieder genossen ein feines gemeinsames Nachtessen und das gesellige Zusammensein.
Caroline Wüthrich, Vorstandsmitglied organisierte den geselligen Abend unter dem Motto Schokolade. Bereits die hübsche Dekoration auf den Tischen war ein Blickfang für unsere Augen. Die Anwesenden konnten sich lebhaft austauschen und zusammen geniessen. Wir unterhielten uns gut und nach dem köstlichen essen fand eine Ehrung statt. Unsere Mitarbeiterin Luzia Streule wurde für 15 Jahre Mitarbeit geehrt. Dem freiwilligen Fahrer Jakob Höhn wurde wegen Abwesenheit die Gratulation und das Präsent am nächsten Tag durch die Präsidentin Regula Friedl zu Hause überreicht. Er wurde für die 10-jährige Mitarbeit als Fahrer vom roten Kreuz und Mahlzeitendienst geehrt. Das gesellige Zusammensein ist uns wichtig und wir geniessen diese Tradition jedes Jahr.